AUSTRIAN

AUSSIES

© 2015-20

AUSTRIAN

AUSSIES

AUSTRIAN

AUSSIES

AUSTRIAN

AUSSIES

AUSTRIAN

AUSSIES

AUSTRIAN

AUSSIES

Bella of the Austrian Aussies

Wurftermin Oktober 2020: Bella + Echo

Aus dieser Verpaarung erwarte ich mir sehr sportliche und vielseitige Welpen mit hohem Talent für das Arbeiten am Vieh.

Bella ist ein überaus ausgeglichener, freundlicher, gelehrsamer und selbstbewusster Hund mit einem sehr ausgeprägten „Will to Please“-Verhalten. Sie ist sehr vielseitig, so hat sie bisher in den Disziplinen Agility, BH, Trick Dog und Therapiehund trainiert. In all diesen Disziplinen zeigt sie sehr viel Talent. Wir haben uns vor kurzem auf die Disziplin Agility spezialisiert und starten derzeit in der LK1. Als Therapiehund ist Bella mehrmals in der Woche bei unterschiedlichen öffentlichen Institutionen (Schulen und Gesundheitseinrichtungen) im Zuge von Therapieeinheiten mit beeinträchtigten Kindern und Erwachsenen im Einsatz. Bella zeigt dabei hohe Spielfreude, Ausdauer und Geduld.

Dream On Power An Echo From The Past DNA-VP

AUSTRIAN

AUSSIES

Echo ist extrovertiert, freundlich und verfügt über ein sehr gutes Sozialverhalten. Er liebt es zu arbeiten und ist dabei hochmotiviert. Manchmal muss er daher etwas gebremst werden. Alles in allem ist er aber unkompliziert und muss nicht jeden Tag beschäftigt werden. Er ist sehr gesellig und möchte am liebsten überall dabei sein. Echo hat keine Probleme mit lauten Geräuschen oder fremden Untergründen.

Dream On Power An Echo From The Past DNA-VP; "Echo"

 

Geburtsdatum: 31.10.2017

Größe/Gewicht: 53cm / 22kg

Farbe: black bi

Rute: natürlich lang

Augen: amber, frei von Augenerkrankungen, HC frei

CMR1: +/+ (frei)

prcd-PRA/CEA: +/+

Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss

HD/ED/OD: HD-B, Ellbogen, OCD: unauffällig

MDR1: +/+

DM (SOD-1Gen): +/+ (kein Träger)

HSF4: +/+ (frei)

 

COI: 3,78%

Bella of the Austrian Aussies; "Bella"

 

 

Geburtsdatum: 10.01.2018

Größe/Gewicht: 48cm / 17kg

Farbe: blue merle

Rute: natürlich lang

Augen: braun, frei von Augenerkrankungen, HC frei

CMR1: +/+ (frei)

prcd-PRA Test: +/+

Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss

HD/ED/OD: HD-A, Ellbogen, OCD: unauffällig

MDR1: +/+

DM (SOD-1Gen): +/+ (kein Träger)

HSF4: +/+ (frei)

 

COI: 6,90%

Wir erwarten aus diesem Wurf Welpen mit allen Farben.